Beitrag

Mitgliedsbeitrag Stand Januar 2020 Kinder  bis einschl. 15. Lebensjahr 7.00 € Jugendliche 16. bis einschl. 17. Lebensjahr 8.00 € Erwachsene ab 18. Lebensjahr 40.00 € Ehrenmitglieder ab 70. Lebensjahr beitragsfrei (mindestens 40 Jahre Mitgliedschaft) Vorstandsmitglieder beitragsfrei (nur geschäftsführender Vorstand) Definition: Ist ein Kind 15 Jahre alt und wird im lfd. Jahr 16, ist für dieses Jahr der Jugendbeitrag fällig. Ist ein Jugendlicher 17 Jahre alt und wird im lfd. Jahr 18, ist für dieses Jahr der volle Beitrag fällig. Ist ein Mitglied im abgelaufenen Jahr 70 geworden und seit 40 Jahren ununterbrochen Vereinsmitglied, wird er im folgenden Jahr beitragsfrei gestellt. Kassenwart Susanne Castens Erlenweg 10 27239 Twistringen Telefon  04243 602206 e-Mail:  susanne.castens@gmx.de Bankverbindung: Kreissparkasse Syke IBAN: DE61 2915 1700 1510 0077 17 BIC: BRLADE21SYK
Verein Vorstand Satzung Beitrag Formulare Sicherheit Beitrag

Verein Vorstand Satzung Beitrag Formulare Sicherheit