Home Startseite Verein Termine Sportbetrieb Tradition Chronik Galerie Links Kontakt/Anfahrt Impressum

Tradition

Unter den einzelnen Menüpunkten finden Sie die Listen unserer Könige und der derzeitigen Pokalinhaber, sowie die Schießbedingungen zum Erreichen derselben. Unter dem Menüpunkt Rundenwettkampf finden Sie alle Informationen rund um die sogenannte "Sandsackliga", eine Disziplin, die in unserer Region sehr beliebt ist.
Tradition Majestäten Pokalinhaber Bedingungen Rundenwettkampf Tradition Tradition
Menü Schützenverein Berxen von 1909 e.V.

Tradition

Unsere Vereinsfahne Tradition Majestäten Pokalinhaber Bedingungen Rundenwettkampf