Home Startseite Verein Termine Sportbetrieb Tradition Chronik Galerie Links Kontakt/Anfahrt Impressum Schützenverein Berxen von 1909 e.V.

Startseite Aktuelles Allgemeines
Inh. Stefan Lausch Bruchhöfen 19 27305 Bruchhausen-Vilsen Telefon 04252 939684 Fax 04252 939656 E-Mail malerlausch@t-online.de Webseite www.malerlausch.de
Startseite Startseite
Unter dem Menüpunkt Aktuelles  finden Sie die jeweils aktuellen Informationen zu allen Belangen des Vereins, unter Allgemeines  können Sie weitere Informationen abrufen und erfahren etwas über unsere Aufstellung.
Wir sind ganz besonders dankbar, dass es immer wieder Privatpersonen und auch Firmen gibt, die bereit sind die Vereinsarbeit finanziell zu unterstützen. Unser Dank gilt der Firma Lausch, die für unseren Internetauftritt die Kosten für das komplette 8. Jahr übernommen hat.

Startseite Aktuelles Allgemeines